Cache abschalten

Hallo,
erstmal schön das es ein Forum zu diesem Browser gibt und lustig das Eure Registrierungs Email von Googlemail als SPAM einsortiert wurde :-)

Mein Problem zu dem ich keine Lösung finde ist folgendes:

Rufe ich eine Webseite auf wird diese in den Cache geladen, aktualisiert man diese Webseite ruft Chrome die Seite trotzdem noch aus dem Cache auf statt die neue Version zu nehmen.
Dies ist natürlich alles andere als schön, so ist seine Geschwindigkeit kein Wunder.

Im IE habe ich den Cache abgeschaltet, bzw. es so eingestellt das er immer die Version aus dem Netz nehmen soll, kann man das beim Chrome auch so einstellen?
Denn so nutzt er zumindest mir garnichts.

Gruß,
Celsior

Hinweis

Nur angemeldete Benutzer können zu den Artikeln selber Kommentare verfassen.

Angemeldete Benutzer sehen die Seite werbefrei und haben Zugriff auf eine Artikel-Suchfunktion sowie auf Links zum Chrome Browser - jetzt registrieren