Google Chrome ladet keine Seite mehr

Bild von Petilieb

Ich hab Win 7 drauf und nach der neuinstallation vom Google Chrome ging auch alles einwanfrei. Nach 3 Tagen lädt er aber keine seite mehr- Ich habe Deinstalliert und auch alle Einträge von der Festplatte und Reg. gelöscht. Neu installiert und trotzdem der gleiche Fehler. Ich weis mir keinen Rat!!!!!!

Chrome lädt gar keine Seite mehr

HEy Guys

seit ein paar Tagen macht Crhome gar nichts mehr,
nichtmal die Extensions-Seite will er laden...
ich benutze eine Portable Chrome Version und eine Chromium-Varaiante die ich per Chromium-Update auf dem neuesten Stand halte.
aber beide Streiken
Ich haba auch den Profil-Ordner geleert, aber es tut sich nix....

weiß jemand Rat?

ich hab auch das gleiche Problem

ich hab auch das gleiche Problem,
auch andere Browser wie Opera oder Mozilla.. zeigen das gleiche Problem, Seiten werden nicht mehr geladen, nur der InternetExplorer funktioniert .
Hilfe!

Bild von Moderator

Alle Google Produkte deinstallieren

und dann wieder neu installieren - ist nun kein wirklich fachmännischer Rat, aber meistens hilft's. Damit sich nicht irgendwas gegenseitig stört würde ich alle Google Produkte deinstallieren und neu installieren.

Hinweis

Nur angemeldete Benutzer können zu den Artikeln selber Kommentare verfassen.

Angemeldete Benutzer sehen die Seite werbefrei und haben Zugriff auf eine Artikel-Suchfunktion sowie auf Links zum Chrome Browser - jetzt registrieren