Tabs löschen

Hallo an Alle
weiß jemand, wie auf der Seite "Neuer Tab" ei Tab oder mehrere gelöscht werden können?
Ansonsten kann jeder der den Computer benutzt, sehen welche Seiten am häufigsten benutzt werden.
Ich finde das geht stark gegen die Privatsphäre.

mimawiwa

alle privaten Daten löschen

Einen praktikablen Weg kenne ich nicht, aber es können alle Tabs gelöscht werden indem der Verlauf unter den Einstellungen "private daten löschen" gelöscht wird. Hier muss aber die Option "Alles" ausgewählt werden.

Einzelne Tabs bekommt man wohl nicht weg. Die werden ja nicht gesondert gespeichert, sondern aus dem Verlauf erzeugt.

Sollen dort bestimmte Seiten nicht auftauchen, müssen die mit dem "Inkognito Fenster" geöffnet werden. Dann landen die nicht im Verlauf und somit auch nicht in den Tabs :-)

kontextmenü

da wäre eine Funktion im Kontextmenü wie "Tab löschen" toll, damit man auch einzelne Tabs entfernen kann

chrome entwicklung

ganz im ernst, rechte Maustaste "Tab löschen" finde ich eine super Idee. Das ist dabei aber so naheliegend, dass man sich wundern muss, warum das google nicht gleich eingebaut hat. vielleicht sollten wir denen mal ein paar Tipps geben ;-)

Tabs löschen

Danke !
hat prima geklappt

Mimawiwa

Hinweis

Nur angemeldete Benutzer können zu den Artikeln selber Kommentare verfassen.

Angemeldete Benutzer sehen die Seite werbefrei und haben Zugriff auf eine Artikel-Suchfunktion sowie auf Links zum Chrome Browser - jetzt registrieren